Mein Vorbild

Meine Mutter ist mein Vorbild.

 

Meine Mutter war in einem kleinen Dorf geboren. Sie hat in der Schule fleißig studiert und hat viele Bücher gelesen. Wenn du in China eine Universität gehen möchtest, machst du eine große Prüfung. Die Prüfung kann einfach in etwas Provinzen sein, aber es kann auch schwer in anderen Provinzen sein. Meine Mutters Provinz hat eine sehr schwierige Prüfung, aber sie ist noch eine gute Universität gegangen. Ich denke, dass meine Mutter klug und fleißig sein muss. 



Meine Mutter ist auch aufgeschlossen. Sie ermutigt mich, neue Dinge, die mich interessieren, versuche. Sie zwingt mich nie zu dem Dinge, die ich nicht mag. Wenn ich ein Kind war, kaufte meine Mutter viele Bücher für mich und reisten wir zusammen an verschiedenen Orten. Ich habe eine wunderbare und fantastische Kindheit. Meine Mutter ist auch ein Lebenskünstlerin. Sie ist immer optimistisch und geduldig.

 

Insgesamt ist meine Mutter die beste Mutter in der Welt. Ich hoffe, dass ich ein Mensch wie meine Mutter sein kann.

Comments

  1. Es ist wichtig, ein fleißig Vorbild zu haben. Mein Größvater war mein fleißiger Vorbild. Ich bin fröh auf dir, dass dein Mutter ermutigend war. Meine Familie war unterstützend zu mir aber hatte ich mein Shicksal finden.

    ReplyDelete
  2. Deine Mutter kling sehr cool sein mit deinen Reisen und die neue Dinge sie ermutigt dich! Es ist sehr nett, das seine Mutter geduldig ist!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts