Meine Heimat und Kultur

 Ich komme aus China. Es ist ein Land mit langer Geschichte und diverser Kultur. Ich denke, dass die Geschichte in China am einzigartigsten und wichtigsten Eigenschaft für das Land ist. Wir haben über 4,100 Jahren aufgezeichnete Geschichte und 14 Dynastien. Das erlaubt uns, unsere besondere Kultur zu formen. Es gibt in China viele verschiedene Feiertage, ethnischen Minderheiten, Dialekte, Traditionen, und so weiter. Alles sind unglaublich.



Das Essen Kultur in China ist fantastisch. Ich denke, dass chinesisches Essen am leckersten in der Welt ist. In unterschieden Orte essen Leute verschieden Arten von Essen. Zum Beispiel, die Leute in Nordchina essen mehr Klöße und die Leute in Sichuan oder Hunnan Provinz können sehr scharfes Essen essen. Du kannst viele wunderbaren Gaststätten in China finden. Ich habe Leidenschaft immer in chinesisches Essen und ich kann mich nicht vorstellen, ein Leben ohne es.  


Nachdem ich das öffentliche Verkehrsmittel in den USA erlebt habe, vermisse ich sehr das Leben in China. Das öffentliche Verkehrsmittel in China ist gut aufgebaut. Mehr als 40 Städte in China haben U-Bahn. Du kannst mit öffentlichen Verkehrsmitteln in einer großen Stadt fast überall hinfahren. Es gibt viele G-Serie Züge in China. Der G-Serie Züge sind Züge mit hoher Geschwindigkeit und sie können circa 350km pro Stunde fahren. Man kann von Los Angeles nach San Francisco in weniger als 2 Stunden fahren oder nach Santa Barbara in circa 40 Minuten fahren, wenn er/sie G-Serie Züge nehmen kann! Der G-Serie Züge sind viel schneller als Autos und die Fahrkarte für G-Serie Züge sind billiger als Flugticket. Es ist ein mächtiges Verkehrsmittel in China. 


Wenn ich in den USA studiere, vermisse ich meine Heimat. China ist ein tolles Land und ich bin stolz darauf.

 

Comments

  1. Wie schoen waere es, wenn wir hier so ein Transportsystem haetten wie in China! Ich kann nicht verstehen, warum das nicht realisierbar ist!
    Das Essen auf dem Foto sieht sehr scharf aus!! :)))

    ReplyDelete
  2. Unser Transportsystem ist schrecklich. Ich denke, ich bin für zwei Stunden nach Santa Monica mit der U-Bahn von Los Angeles gereist. Man musst ein schnelles Auto haben!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts