3 Aktivitäten

 Wenn ich reise, esse, und mit meiner Katze spiele, bin ich sehr glücklich. 

Meine Familie reist gern. Als ich in der Grundschule bin, reisen meine Eltern mit mir fast jedes Jahr. Wir mögen Gruppenreise nicht, denn wir denken, dass allein fahren freier ist, deswegen fährt mein Vater das Auto. Wir sind zu viele berühmte Orte in China und auch etwas andere Länder in der Welt gereist.


Ich mag Natur, und ich mag Bergen besonders. Wenn ich reise und in der Natur wandere, kann ich mich entspannen. Es ist wunderbar.



Ich esse auch gern das leckere Essen. Das leckere Essen kann immer mich glücklich machen. Wenn ich deprimiert bin, kaufe ich leckeres Essen. Meine Eltern können auch leckeres Essen kochen. 




Ich koche selten, als ich in China bin. Aber nachdem ich nach die USA komme, fange ich an zu kochen, denn ich vermisse chinesisches Essen. Ich lerne einige chinesisches Essen selbst, und ich finde, dass Kochen auch interessant ist. Wenn ich leckeres Essen kochen kann, bin ich glücklich. 



Ich habe eine Katze, und mit ihm spielen gibt mich viele Spaß. Er kam zu meiner Familie in Sommer 2020. Er ist jetzt 2 Jahre alt. Meine Katze schlafe gern, aber er spielt auch gern mit mir, wenn er nicht schläfrig ist. Er mag Kratzpappe und kleinen Ball. Ich spiele mit meiner Katze mit Katzenspielzeug. Wenn er glücklich ist, freue ich mich sehr. 



Er schläft manchmal auf meinem Bett und er ist sehr süß.



Aber meine Katze ist in China, und ich kann nicht mit ihm spielen. Ich bin sehr traurig . Was kann ich tun?

 

Comments

  1. Ich kann verstehen, dass du deine suesse Katze sehr vermisst! Kannst du ihn auf Facetime sehen? Wenn ich in Oesterreich bin, mache ich das immer mit meinen Katzen und es hilft ein ganz kleines bisschen!
    Deine Fotos von euren Reisen sind ganz toll! Ich wuenschte, ich koennte auch durch China reisen und all die schoenen Plaetze sehen!

    ReplyDelete
  2. Ich stimme dir zu! Essen und reisen sind meine Lieblingsaktivitäten! Ich mochte ein mal nach China reisen, es seht schon aus! Wo mochtest du noch reisen?

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  4. Was ist deine Leiblingsreise? Ich habe nie nach China gereist, aber ich möchte. Ich auch koche selten, weil ich kein Zeit habe. Es tut mir leid über deine Katze. :,( Mein Hund wohnt mit meine Eltern, und ich nie ihm auch sehen. Ich habe ein Foto von ihm auf mein Handy lockscreen, und es its wie jeden Tag ihm sehen.

    ReplyDelete
  5. Ich finde deine Katze auch sehr süß. Ich habe zwei Katzen in meinem Heimatstadt. Was ist deine Lieblingschinesegericht? Ich weiss nicht zu viel chinesegerichte. Aber mag ich General Tso's chicken.

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts