Dankbarkeit

 Das Leben in COVID ist sehr schwer. Ich bin keine Lebenskünstlerin, aber ich denke, ich soll dankbar für viele Dinge sein. 

 

Ich bin immer dankbar für meine Eltern. Sie sind die besten Eltern in der ganzen Welt! Wegen ihnen kann ich in dem USA studieren und in verschiedenen Orte reisen. Sie geben mir ein gutes und wunderbares Leben.

Letztes Jahr war ich dankbar für meine Freundin. Ich habe mein Leben mit ihnen geteilt und sie haben mich glücklichgemacht, wenn ich traurig war. Ich habe mich mein 20 Jahre alt Geburtstag erinnert. Meine Freundin hat mir gerufen und wir plauderten für eine lange Zeit. Es war vielleicht mein glücklichsten Tag in Jahr 2021.

 

Ich bin auch dankbar für meine Katze. Nachdem ich nach der USA kam, meine Katze ist der Silberstreifen am Horizont. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe. Meine Katze ist sehr niedlich und ich vermisse ihn sehr.

 


Es gibt viele Dinge, für die ich dankbar bin: meine Lieblingssaengerin und Lieblingsschauspielerin, Studenten in UCSB, meine Mitbewohnerin wenn sie leckeres Essen für mich kochen…. und natürlich Evelyn!

 

Das Leben ist nicht einfach, aber wir sollen die guten Dinge vondem finden und dankbar sein.

 

Comments

  1. Du hast total recht Sandra - das Leben ist nicht einfach, aber wir sollten uns immer an die guten Dinge erinnern. Ich weiss, fuer uns Pessimisten ist das nicht immer leicht und daher muessen wir es uns immer wieder bewusst machen, dass wir gluecklich sein koennen, wenn wir eine gute und gesunde Familie, ein paar gute Freunde und natuerlich suesse Tiere haben!

    ReplyDelete
  2. Ich habe über meine Eltern und meinen Freund geschrieben auch. Sie sind die wichtigsten Menschen in meinem Leben. Leben kann schwer sein, aber sie machen unsere Leben besser. Wir sollen immer dankbar für die Leute, die uns immer unterstützen, sein. Natürlich ist Evelyn eine von ihnen!

    ReplyDelete
  3. Deine Katze ist sehr niedlich und klein. Er sieht aus ein Kätzchen. Ich moechte mehr ueber ihn hoeren? Was ist sein Name and wo ist er jetzt?

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts