Meine perfekte Dinnerparty

 Wenn ich ein tolles Abendessen habe, würde ich zu erste Van Gogh und Monet einladen. Sie sind meine Lieblingskünstler. Ich mag Van Goghs The Starry Night und Monets Impression, Sunrise sehr. Monet ist ein Impressionismus Künstler und Van Gogh ist ein Post-Impressionismus Künstler. Ich würde ihre Diskussion über die Kunst und die Unterschiede zwischen der zwei Arten von Kunst hören.

Van Gogh Starry Night - The Painting and The Story           Impression Sunrise by Claude Monet

 

Dann würde ich Joseph-Louis Lagrange und Joseph Fourier einladen. Sie sind zwei berühmt Mathematiker und sie haben großen Fortschritt in mathematischen Bereich gemacht. Als eine Mathestudentin liebe ich Herr Lagrange und Herr Fourier, aber gleichzeitig hasse ich ihnen auch, denn ihre Theoreme sind zu schwierig. Ich kann die Namen von Lagrange und seine Theoreme in meinem mathematischen Buch überall sehen, und ich erinnere mich immer nicht die Fourierreihe von Fourier. Ich hoffe, dass sie mir ihre Theoreme erklären können. Es wäre wunderbar, wenn sie meine Mathematikhausaufgaben helfen können. Sie können auch miteinander über Mathematik in verschiedenen Bereichen diskutieren.


Joseph-Louis Lagrange - Wikipedia               Joseph Fourier - Wikipedia

 

Endlich würde ich Lorde und Florence Welch zu meinem Abendessen einladen. Lorde ist eine Popmusik Sängerin von Neuseeland und Florence ist eine Leadsängerin in ein Indie-Rock Band in der UK. Sie sind meine Lieblingssängerinnen. Sie können über Musik mit verschiedenen Genres diskutieren. Ich hoffe, dass sie können ein neues Lied zusammen machen. Ich freue mich auf das Lied.


Lorde Doesn't Want to Be Pop Royalty Anymore - WSJ   Florence Welch on Chateau Marmont | CN Traveller


Für das Abendessen finde ich chinesisches Hotpot eine gute Option, denn ich denke, dass Van Gogh, Monet, Lagrange, und Fourier nie chinesisches Hotpot gegessen haben. Ich würde mehrere frischenFische, drei Packungen Lammfleisch, zwei Packungen Rindfleisch, und viele Gemüse vorbereiten. Ich würde auch etwas Bio-Obst kaufen, weil sie gesund sind. Es würde eine wunderbare Nacht sein!

 Hot Pot at Home Recipe | Food Network Kitchen | Food Network

Comments

  1. Deine Dinnerparty klingt sehr interessant, mit einer perfekten Mischung aus Kuenstlern und Wissenschaftlern (obwohl es ein wenig einschuechternd waere, mit Mathematikgenies zu sprechen). Ich kenne die zwei Saengerinnen nicht, aber ich werde sie jetzt gleich googlen! Ich denke auch, du sollst fuer uns Hotpit zubereiten! :)

    ReplyDelete
  2. Ohhh ich mag Monet auch! Die Farben für seine Bilder sind sehr schön. Ich hoffe, ich habe sein Talent. Laden mich zu deine Dinnerparty bitte! Ich möchte Lorde hören und Hotpot essen auch!

    ReplyDelete
  3. Van Gogh und Monet sind sehr tolle Kunstler, dass wäre interessant! Eine Mischung zwischen Künstlern und Mathematik wäre lustig. Vielleicht können sie etwas besonderes zusammen machen. Das essen seht auch sehr gut. Das ist eine sehr interessante dinner party!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts