Meine Hypothetische Bewegung
Ich würde gerne eine Bewegung gegen die drei Quartal pro Jahr in UCSB starten. Ich denke, dass drei Quartal für ein Jahr zu viele ist. Es gibt normalerweise ein Midterm und ein Final für jede Vorlesung, und manche Fächer haben sogar zwei Midterms! Es gibt zu viele Prüfungen in zehn Wochen! Die Studenten müssen viele Kenntnis in einer kurzen Zeit lernen, deswegen brauchen sie fast die Hälfte des Quartals, um ihre Prüfungen vorbereiten. Die Studenten sind anstrengend, weil sie zu viele Prüfungen haben. Mein Ziel ist, dass wir nur zwei Semester pro Jahr haben. Wir können länger Semester haben, damit wir weniger Prüfungen und Stress haben können. Die Studenten können auch mehr Urlaub haben. Ich würde diese Bewegung mit anderen Studenten in UCSB, die auch zwei Semester pro Jahr wollen, zusammen machen. Wir können zu Kanzler Yang ein Brief schreiben und eine Petition erschaffen. Wir würden auch eine friedliche Demonstration in UCSB halten. Ich hoffe, dass UCSB in Zukunft zwei Semester pro Jahr haben kann.
Ich stimme dir total zu Sandra! Das Quartalssystem ist viel zu stressig fuer uns alle und man kann das Material nie tiefer besprechen, weil man immer gleich zum naechsten Thema gehen muss. Es ist auch total verrueckt, dass ihr teilweise 2 Midterms in den Kursen habt! Ich werde deine Petition auf jeden Fall unterschreiben!
ReplyDeleteThis comment has been removed by the author.
ReplyDeleteHallo, ich stimme dir nicht zu. Ich mag das Quartalssystem, weil ein Semestersystem zu lange fuer mich ist. Ich mag schnelle Quartale, denn, wenn du eine Klasse nicht mag, hast du nur ein paar Wochen mit die Klasse und in ein Semester hast du viele Wochen. Ich simmt, dass zwei Midterms in 10 Woche ist zu viel. Ich denke, dass Professoren nur ein Midterm in eine Quartel haben sollen. Auch, gibt ese viele Universitaeten mit ein Semestersystem und ich denke, dass ein Person zu ein Uni mit das richtige System fuer sie gehen soll.
ReplyDeleteJa, das stimmt, dass es gut ist, wenn du die Klasse nicht magst, aber ich denke auch, dass es ein bisschen zu stressig ist, so viel Material in 10 Wochen unterzubringen...
ReplyDelete