Hypothetischen Anderen Lebensstil

Wenn ich genug Ersparnisse und Zeit hätte, würde ich zu verschiedenem Schneebergen in der Welt reisen. Als Kind bin ich mit meinen Eltern zu anderer Orte gereist und ich fand, dass ich besonders Berge mag. Die Natur ist wunderbar und ich denke, dass Berge immer mich entspannen können. Es gibt viele Pflanzen auf dem Bergen und die Luft ist frisch. Es gibt auch viele Tiere. Im Mai 2019 bin ich zu Meili Schneebergen, der ein Schneebergen in Suedwestchina ist, gereist. Ich habe vorher nie so schoenem Ort gesehen. Als die Sonne aufgang, wurden die ganze Berge gold. Alles dort war unglaublich. Von da an habe ich erkannt, dass Schneebergen mir sehr gefallen. 

Deswegen würde ich gern zu verschiedenem Schneebergen reisen. Zuerst würde ich gern nach Tibet reisen, denn es gibt viele schöne Schneeberge und Seen dort. Ich wuerde zu Himalaya Gebirge gehen. Die lokale Bewohner haben eigene traditionelle Kultur und ich finde das interessant. Ich würde das leckeres Essen essen. 


Ich würde gern auch in die Alpen reisen, weil es sehr berühmt ist. Obwohl ich bis jetzt nicht Ski laufen kann, würde ich es lernen

Unterwegs würde ich mit meinen Eltern oder meinen Freundinnen reisen. Ich würde auch meine Katze mitbringen, aber ich fürchte mich, dass meine Katze Angst vor fremd Dingen haette. Wenn ich müde wäre, würde ich zu Meili Schneebergen zurueckkommen. Ich hätte gern ein Haus vor diesem Berge. Am Morgen koenne ich Sonnenaufgang sehen. Dann würde ich in den Bergen wandern. Wenn ich im Haus bleibe, würde ich zeichnen und Videospiele spielen. 

Ich würde meinen Freundinnen zu meinem Haus einladen. Wir können zusammen kochen. Wenn ich langweilig wäre, würde ich in einer lokalen Schule als Lehrerin arbeiten. Ich könne Mathematik und Englisch lehren. Wenn die Schüler sich interessieren, könne ich auch ihnen Deutsch lehren. Naja, immer unterwegs ist etwa anstrengend, aber so ist das Leben sehr spannend für mich!


Comments

  1. Dein "anderes" Leben klingt echt schoen! Wenn ich die Bilder ansehe, fuehle ich mich gleich viel entspannter und gluecklicher! Wenn du dein Haus kaufst, dann werde ich dich dort besuchen kommen!

    ReplyDelete
  2. Sandra, du sollst dein 'anderes' Leben leben! Ich glaube auch, dass Schneebergen und Bergen sind sehr schoen. Dein 'anderes' Leben waere gut fuer dein Gesund und dein Gehirn! Du sollst Fullbright machen! Dann koenntest du Englisch in Deutschland unterrichten! :)

    ReplyDelete
  3. Ich würde gerne dein anderes Leben leben! Die Berge sehen so schön und friedlich aus. Wo ist dein Lieblingsberg, wenn du ein hast? Ich würde auch gerne nach Nepal reisen, weil ich mein ganzes Leben immer mit Everest fasziniert war. Hoffentlich kannst du dein anderes Leben bald leben!!

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular Posts